FeedMagazine

Johannes Eger
Agri-associates
Johannes Eger

Das Beratungsunternehmen AGRI-associates, Personalberatungsdienstleiter für das Agribusiness mit Sitz in Lörrach, baut systematisch seine Beratungskompetenz für Fach- und Führungskräfte in der Agrarwirtschaft aus.
Seit 1. Juni vwerstärkt Johannes Eger das Team der AGRI-associates als Personalberater. Einen besonderen Fokus wird er in seiner Tätigkeit auf die Unterstützung von Unternehmen legen, die Fach- und Führungskräfte in den Agrarsegmenten Landtechnik, Pflanzenbau, Betriebsmittel und regenerative Energien suchen.
Eger stammt aus Bayern und studierte an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf Landwirtschaft, Nach dem Abschluss seines Studiums arbeitete er vor allem im Vertrieb, zuletzt in leitender Funktion eines Agribusiness-Unternehmens in Baden-Württemberg.

Kommentare

Ihre E-Mail wird weder veröffentlicht noch weitergegeben. Notwendige Felder haben einen *

Spielregeln

stats