FeedMagazine
Alltech

Amerikanische Handelskammer Irland ehrt Leben des Alltech-Gründers

Der Gründer von Alltech, der verstorbene Dr. Pearse Lyons, wurde von der American Chamber of Commerce Ireland mit der Kennedy-Lemass-Medaille ausgezeichnet.
 
Während der Feierlichkeiten zum 4. Juli gab Barry O'Sullivan, Präsident der Amerikanischen Handelskammer, bekannt, dass der verstorbene irisch-amerikanische Unternehmer und Wissenschaftler Dr. Lyons in diesem Jahr die Kennedy-Lemass-Medaille erhalten hatte. Der Preis ehrt US-Führer irischer Herkunft, die zur Stärkung der Irish-amerikanischen Beziehungen beigetragen haben.
 
Barry O'Sullivan, der über seine Erfolge sprach, beschrieb Dr. Lyons als jemanden, der "den amerikanischen Traum wahrhaftig gelebt hat", und dass "wir uns weiterhin vom Vermächtnis von Persönlichkeiten wie Dr. Lyons inspirieren lassen werden, die den Mut und die Fähigkeiten hatten um eine Vision in die Realität umzusetzen. "

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats