FeedMagazine
Animine

Animine ernennt neuen Area Sales Manager für Asien-Pazifik

Animine, französischer Lieferant von Präzisionsmineralien für die Tierernährung, baut sein Team für den asiatisch-pazifischen Raum mit der Ankunft von Yohann Laurent aus.
Laurent ist Absolvent des Agrocampus Ouest (Frankreich, Rennes), wo er einen Master of Science in Tierproduktion erworben hat. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Tierernährung und im Bereich der Futtermittelzusatzstoffe, wo er verschiedene Positionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung in Frankreich und Asien innehatte.

Mit einem starken technischen Wissen im Futtermittelzusatzstoffmarkt und Erfahrung in Asien, ist Laurent seit dem 1. Januar 2021 Teil von Animine. Er ist der erste Mitarbeiter der neuen Animine Niederlassung in Singapur.

In dieser neuen Position wird Yohann die bestehenden Animine-Vertriebspartner in Südostasien betreuen und unterstützen, um den Marktanteil von Animine auszubauen und die Anwendung der Produkte (HiZox®, CoRouge® und ManGrin®) zu diversifizieren.

Laurent kommentierte seinen Eintritt bei Animine wie folgt: "Ich bin sehr begeistert, ein Unternehmen von menschlicher Größe zu integrieren, das so ambitioniert und dynamisch ist. Die hohe Qualität der angebotenen Produkte und das ehrgeizige Forschungsprogramm von Animine sind der Schlüssel für unseren zukünftigen Erfolg".
    stats