FeedMagazine
José Ramon Perez
Animine
José Ramon Perez

ANIMINE, französischer Anbieter von Präzisionsmineralien für die Tierernährung, gibt die Ankunft von José Ramon Perez H bekannt, um seine kommerzielle Präsenz in Lateinamerika zu konsolidieren.
José Ramon Perez H ist Absolvent der Veterinärmedizin an der Autonomen Universität von Querétaro. Er verfügt über 27 Jahre technische und kommerzielle Erfahrung in der Tierernährung und im Bereich der Zusatzstoffe.
Jose Ramon ist seit dem 1. Januar 2021 Teil des ANIMINE LATAM Teams. In dieser neuen Position wird er für den Aufbau neuer kommerzieller Netzwerke mit verschiedenen Kunden in den lateinamerikanischen Ländern verantwortlich sein. Die Hauptprodukte, die vermarktet werden sollen, sind: HiZox®, CoRouge® und ManGrin®.
Als er dem ANIMINE-Team beitrat, kommentierte Jose Ramon, dass er sehr enthusiastisch ist, ein aktiver Teil eines dynamischen Unternehmens mit großen menschlichen Qualitäten und Ambitionen zu sein. Animine ist ein führendes Unternehmen in Europa mit qualitativ hochwertigen Produkten, die auf wissenschaftlicher Forschung basieren.
    stats