FeedMagazine

Gruppenbild vom Asian Distributor Meeting
Animine
Gruppenbild vom Asian Distributor Meeting

Anlässlich der Veranstaltungen Mitte März in Bangkok (VIV-Ausstellung und Performance 2019-Konferenz, organisiert von Link Asia Partners) veranstaltete Animine das jährliche Asian Distributors Meeting in Bangkok.

Dieser Workshop, an dem 25 Teilnehmer aus acht Ländern der asiatisch-pazifischen Zone teilnahmen, war die Gelegenheit, den Erfolg von CoRouge®, einer neuen Kupferquelle am Ende des Registrierungsprozesses in den asiatischen Ländern, in Europa zu feiern. Diese einzigartige Quelle für Kupfer (I) -oxid weist einzigartige Eigenschaften auf: hervorragende physikalische Eigenschaften, die höchste Kupferkonzentration auf dem Markt (75%) und geringe Mengen unerwünschter Substanzen mit hoher Bioverfügbarkeit und überlegenen wachstumsfördernden Wirkungen, die in europäischen und US-amerikanischen Studien nachgewiesen wurden.
Die letzten Ergebnisse von HiZox® wurden ebenfalls vorgestellt, was das Interesse dieser potenzierten Zinkoxidquelle nicht nur für Ferkel, sondern auch für Sauen und Geflügel stärkt, wobei positive Auswirkungen auf die Sauenproduktivität und die Eierschalenqualität gezeigt wurden.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats