FeedMagazine

Das Tierernährungsunternehmen BIOMIN gibt stolz bekannt, dass Dr. Gerd Schatzmayr, Direktor für Forschung und Entwicklung, gemäß der diesjährigen Liste der Web of Science Group zum "Highly Cited Researcher" ernannt wurde.
Schatzmayr hat mehr als 60 Vorträge auf internationalen wissenschaftlichen Kongressen und Konferenzen gehalten und ist Autor und Co-Autor von mehr als 100 Artikeln, Veröffentlichungen und Patenten. Er kam 1999 zu BIOMIN und leitet derzeit die weltweiten Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten von BIOMIN im BIOMIN-Forschungszentrum auf dem Campus Tulln. „Diese Anerkennung spiegelt das gesamte Forschungs- und Entwicklungsteam von BIOMIN und das Netzwerk führender akademischer Institutionen wider, mit denen wir weltweit zusammenarbeiten. Es ist wirklich eine Freude, mit so vielen großartigen Wissenschaftlern zu forschen und zu veröffentlichen “, kommentierte Dr. Schatzmayr.
    stats