FeedMagazine

Wolfgang Jirasek, der bisherige Geschäftsführer der BIOMIN Deutschland GmbH, ist aus gesundheitlichen Gründen am 10. Oktober 2018 aus dem Unternehmen ausgeschieden.
Seine Position übernimmt Thomas Stottmeister.
Thomas Stottmeister verfügt über langjährige Berufserfahrung im internationalen Umfeld und wird in Zukunft eine Doppelfunktion bei BIOMIN einnehmen. Er ist weiterhin Geschäftsführer der BIOMIN Phytogenics in Stadtoldendorf und übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben die Geschäftsführung der BIOMIN Deutschland GmbH. Sein Ziel ist es, die Präsenz und Aktivität von BIOMIN am deutschen Markt weiter auszubauen und positive Signale zu setzen.
Neben Thomas Stottmeister gehören Markus Edlinger und André van Lankveld weiterhin zur Geschäftsleitung der BIOMIN Deutschland GmbH. Während sich Markus Edlinger in erster Linie um das Mineralfuttergeschäft kümmert, ist André van Lankveld für die Mischfutterindustrie und das Additivgeschäft verantwortlich.





Kommentare

Ihre E-Mail wird weder veröffentlicht noch weitergegeben. Notwendige Felder haben einen *

Spielregeln

stats