FeedMagazine

Zusammen mit YPTECH Co., Ltd. geht Delacon nun auch in Japan neue Wege. Seit September ist YPTECH Co., Ltd. mit Sitz in Tokio der ausschließliche Distributor für die phytogenen Zusatzstoffe von Delacon. Die natürlichen Lösungen sind jetzt im Portfolio des Unternehmens für Wiederkäuer, Geflügel und Schweine verfügbar.

In Japan dürfen noch Antibiotika-Wachstumsförderer (AGP) im Futter verwendet werden. Aufgrund der Nachfrage der Verbraucher verlagern sich jedoch die Tierhalter zunehmend in die Produktion ohne AGP. Daher ist die japanische Futtermittelindustrie immer auf der Suche nach neuen Produkten, die die Tiergesundheit und -leistung unterstützen. Phytogene Futtermittelzusätze werden eine der Lösungen sein. „Deshalb suchten wir nach einem starken Distributor, der natürliche Lösungen vorantreibt. Mit YPTECH Co., Ltd. haben wir einen Partner gefunden, der unsere Anforderungen übertrifft. Ein 20-köpfiges Team arbeitet hervorragend mit Futtermühlen zusammen und hat seit 1984 enorme Marktkenntnisse gewonnen “, sagt Yoshinori Hashizawa, Delacons Country Sales Manager Japan.
Im Oktober kam Yoshinori als Country Sales Manager Japan zum asiatischen Verkaufsteam. Er berichtet direkt an Gina Medina, Leiterin der Asia Sales Group. Vor Delacon war Yoshi für den US-amerikanischen Sojabohnen-Exportrat tätig: „Ich habe Workshops, Seminare und Schulungskurse für Tierproduzenten und Futtermühlen für Tierernährung durchgeführt.“ Darüber hinaus basiert Yoshinoris Erfahrung auf der Arbeit als technischer Berater. Seine bisherige Firma befasst sich mit Produkten auf Hefebasis und organischen Mineralien. „Jetzt freue ich mich darauf, neue Techniken zur Verbesserung der Leistung und Rentabilität durch die Kraft der Natur zu erlernen und diese Erkenntnisse mit meinen Kunden zu teilen“, sagt er.
„Delacon vertraut YPTECH für seine starken Fähigkeiten und Stärken auf dem japanischen Markt. Mit unserer neuen Partnerschaft und der Präsenz von Yoshi als lokalem Personal und der Unterstützung für Delacon freuen wir uns auf unseren Erfolg, da wir die Kraft der Phytogenen nach Japan bringen “, sagt Stephane Jolain, Delacon Global Sales and Marketing Director.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats