FeedMagazine
Ilya Frumkin
Diamond V
Ilya Frumkin

Diamond V begrüßte kürzlich Ilya Frumkin als Direktor für die Geschäftsentwicklung Heimtiere.
"Ich freue mich, mitteilen zu können, dass Ilya dem Diamond V-Team beigetreten ist", sagt Kevin Larson, Director Global Strategic Accounts bei Diamond V. "In dieser neuen Position wird er die Entwicklung und Umsetzung unserer Business-Strategie für Haustiere in Nordamerika leiten .”
Frumkin stammt aus Chicago, wo er seinen BS mit Auszeichnung in Marketing an der DePaul University erwarb. Vor seinem Einstieg bei Diamond V war er als Vice President of Marketing bei Three Dog Bakery, einem Hersteller von natürlichen Hundepflegeprodukten, und Vice President of Commercial Operations bei Abaxis, Inc., einem Hersteller von veterinärmedizinischen Diagnosegeräten, tätig.
Frumkin bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen strategisches Marketing, Vertrieb und Produktmanagement mit. Er war in verschiedenen leitenden Marketingpositionen tätig, unter anderem als Senior Product Manager für Colgate-Palmolive, als Manager für die Einführung neuer Produkte, für die Verkaufsförderung und für das gesamte Geschäft von Hill's Science Diet Produktlinien für Hunde und Katzen.
"Der Erfolg von Ilya beim Wachstum von Marken, Einnahmen und Erträgen sowohl für neue als auch für etablierte Organisationen im Bereich Pet Food & Produkte sowie Human Life Sciences und Veterinary Life Sciences wird von unschätzbarem Wert sein, da Diamond V beginnt, sich auf dem Markt für Haustiere zu entwickeln", fügt Larson hinzu.
Frumkin hat seinen Sitz in Overland Park, Kansas, und ist erreichbar unter: ifrumkin@diamondv.com.
    stats