FeedMagazine
Daqvid Kelly
Diamond V
Daqvid Kelly


 
Diamond V expandiert mit David Kelly, der kürzlich als Poultry Marketing Manager in das Unternehmen eingetreten ist, weiter in der globalen Geflügelindustrie .
 
"Ich freue mich, bekannt zu geben, dass David dem Diamond V-Team beigetreten ist", sagt Mike Wright, Director Global Marketing bei Diamond V. "In dieser neuen Rolle wird er die Marketing-Bemühungen von Diamond V für die globale Geflügelindustrie leiten. Darüber hinaus wird er mit den Forschungs-, technischen Service- und Vertriebsteams des Unternehmens auf der ganzen Welt zusammenarbeiten. "
 
Kelly erhielt seinen Bachelor of Science in Agrarressourcenmanagement von der Arizona State University und seinen MBA in Global Business Management von der Thunderbird School of Global Management. Er bringt umfangreiche Erfahrung in der Geflügelindustrie in seine neue Position ein, nachdem er leitende Positionen im Marketing für Pfizer Animal Health / Zoetis, Merial und Merck Animal Health / Schering Plough inne hatte.
 
"Davids Erfahrung, die die Verantwortung für die USA und die großen internationalen Märkte umfasst, wird eine wertvolle Ergänzung für unser Team sein", fügt Wright hinzu. "Seine Expertise in den Bereichen Marketingstrategie, Kommunikation und Content-Entwicklung wird eine wertvolle Ergänzung sein, da wir weiterhin den Wert von Diamond V Produkten und Dienstleistungen auf der ganzen Welt kommunizieren."

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats