FeedMagazine
Diamond V

Diamond V Mexico erweitert die technische Unterstützung von Geflügel

Das Team von Diamond V in Mexiko begrüßte vor kurzem zwei neue Experten: Dr. Alvaro Ramirez und Dr. Sergio Rueda, die beide dem Unternehmen als Technischer Support & Vertrieb beigetreten sind. In diesen Funktionen werden Ramirez und Rueda dem Team von Diamond V Mexico technische Hilfestellung bei der Unterstützung von Geflügel und Schweinen leisten.
Alvaro Ramirez
FM
Alvaro Ramirez
Dr. Ramirez hat seinen Abschluss als Tierarzt an der Universidad de Guadalajara (Universität von Guadalajara) gemacht, bevor er seinen Master in Aquakultur-Ernährung an der Universidad Autónoma de Nayarit (Autonome Universität von Nayarit) in Mexiko abschloss.
Er hat auch einen Diplomkurs in Schweineproduktion absolviert. Bevor er zu Diamond V kam, war er als Sales Manager für Suma International verantwortlich für den Vertrieb im westlichen Mexiko. Er hat auch Zeit im Vertrieb für die veterinär-pharmazeutische Rohstoffindustrie in Mexiko verbracht. Er lebt mit seiner Familie in Puebla, Pue., und ist erreichbar unter: adramirez@diamondv.com.
Sergio Rueda
FM
Sergio Rueda
Dr. Rueda schloss sein Studium an der Universidad Autonoma Metropolitana (Autonome Metropolitan Autonome Universität) im Jahr 2006 ab. Er absolvierte eine Spezialisierung in der Tierproduktion - Geflügel an der Universidad Nacional Autónoma de Mexico (Nationale Autonome Universität von Mexiko). Bevor er zu Diamond V kam, arbeitete er für die Grupo Nutec, wo er technische Hilfe für die Geflügel- und Schweineindustrie erbrachte. Er war auch in verschiedenen Positionen in der Geflügelindustrie tätig, unter anderem als Feldforscher für Boehringer Ingellheim und als Produktionsleiter für Ovoplus del Centro, einem großen Eierlieferanten in Mexiko. Er lebt mit seiner Familie in Guadalajara, Jal., und ist erreichbar unter: srueda@diamondv.com.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats