FeedMagazine

Der deutsche Hersteller von Vormischungen und Ergänzungsfuttermitteln mit reinem natürlichen Oreganoöl, Dostofarm, hat Dr. Thilo Borchardt zum Business Development Manager ernannt. Nach seiner Promotion und Tätigkeit als Molekularbiologe, beschäftigt sich Dr. Borchardt seit mehreren Jahren mit der Entwicklung und Evaluierung von Zusatzstoffen für die Futtermittelindustrie. Bei Dostofarm wird er die Entwicklung neuer Produkte und Technologien verantworten, aber auch an aktuellen Forschungs- und Entwicklungsprojekten beteiligt sein. Eine seiner Hauptaufgaben wird die Planung und Implementierung des neuen Technologiezentrums in der Dostofarm-Zentrale in Westerstede sein.

Dostofarm ist Weltmarktführer für natürliches Oreganoöl in der Tierernährung und vertreibt seine Vormischungen und Ergänzungsfuttermittel in über 50 Ländern. CEO Thomas Logemann erklärt: „Dr. Borchardt wird für uns eine Schlüsselkomponente sein, um unser Portfolio mit neuen, natürlichen Lösungen für die Problematiken zu erweitern, mit denen die Futtermittelindustrie in Bezug auf gesundheitliche Herausforderungen und Leistung konfrontiert ist."

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats