FeedMagazine

Dr. Eckel hat im Rahmen seiner Zukunftsstrategie und Neustrukturierung ein neues Führungsteam aufgestellt. „Pioniergeist braucht Menschen, die vorangehen. Mit Wissen, guten Ideen, dem Mut, Neues zu wagen – aber auch mit viel Gespür für Mensch und Umwelt“, freut sich Dr. Antje Eckel, die acht Führungspersönlichkeiten aus den zentralen Unternehmensbereichen zu Teamleitern berufen hat.

Michelle Fernandez arbeitete mehrere Jahre lang als Einkäuferin in der Lebensmittelindustrie, wo sie den gewinnbringenden Einsatz von Sprache zur Perfektion bringen konnte. Anschließend war sie zunächst im Einkauf eines Medienunternehmens tätig, bevor sie sich 2015 entschied, in die Agrarbranche zu wechseln. Im Einkauf bei Dr. Eckel kann sie ihr Verhandlungsgeschick ebenso optimal zum Einsatz bringen wie ihr gutes Gespür für die Entwicklungen an den Rohstoffmärkten. Nachdem sie 2016 Mutter wurde, übernahm sie Anfang 2018 die Leitung der Einkaufsabteilung. Dem Verhandlungsprofi wurde das Kommunikationstalent bereits in die Wiege gelegt: Neben Deutsch und Englisch spricht die studierte Sprachwissenschaftlerin und Japanologin zudem Französisch und Tagalog.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats