FeedMagazine
DuPont

DuPont Animal Nutrition kündigt Produktionsstätte in Wuxi, China, an

DuPont Nutrition & Biosciences gab Ende August die Eröffnung einer neuen Produktionsstätte für Tiernahrung in Wuxi, China, bekannt. Die neue Anlage wird die lokale Tierproduktionsindustrie mit maßgeschneiderten Lösungen nach den globalen Qualitätsstandards und der fortschrittlichen Technologie von DuPont versorgen.
"Diese Anlage wird die Flexibilität unseres Angebots für den chinesischen Tierernährungsmarkt verbessern", sagte Aart Mateboer, Business Unit Director, Animal Nutrition. "Wir freuen uns darauf, unseren Großkunden ein noch individuelleres Angebot sowie eine größere Auswahl an Verpackungsgrößen anbieten zu können, um den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden.  Es bietet uns verbesserte Möglichkeiten, viele neue Produkte aus unserer globalen F&E-Pipeline auf den Markt zu bringen, um die sich entwickelnden Bedürfnisse unserer Kunden in China zu unterstützen".
    stats