FeedMagazine

Die alljährlich stattfindende DVT-Jahrestagung war für den 1./2. Oktober 2020 in Berlin geplant. Der DVT (Deutscher Verband Tiernahrung) bedauert, dass der persönliche Austausch über die Entwicklungen in der Agrar- und Ernährungswirtschaft und speziell in der Futterwirtschaft ausfällt. Wegen der angespannten Lage im Zusammenhang mit den Gefahren des Coronavirus wurde entschieden, die Veranstaltung nicht in dieser Form durchzuführen.

Der Vereband bittet um Verständnis, dass die Situation auch im Herbst dieses Jahres einen umsichtigen Umgang und eine Reduzierung auf notwendige Kontakte erfordert. Die Größenordnung der DVT- Tagung würde den Anforderungen nicht gerecht.

Die Jahrestagung 2021 ist erneut im festlichen Rahmen in Berlin, dann voraussichtlich vom 22.-24. September 2021, geplant.

    stats