FeedMagazine
Brandon Cox
EW Nutrition
Brandon Cox

EW Nutrition baut seinen US-Stützpunkt weiter aus und hat kürzlich eine Spitzenkraft eingestellt. Brandon Cox, ein erfahrener Account-Management-Experte mit einem starken Fokus auf die Schweinefutterindustrie, ist dem in Deutschland ansässigen internationalen Unternehmen Anfang Mai beigetreten.

Als Executive Account Manager wird sich Brandon Cox auf kundenzentrierte Strategie und Vertriebsmanagement für die Schweineproduktionbranche konzentrieren. Er bringt über ein Jahrzehnt Erfahrung in Unternehmen wie Alltech und DuPont sowie im National Pork Board mit.

"Ich war beeindruckt von EW Nutrition's Engagement für kundenorientierte Lösungen und Dienstleistungen. Jetzt bin ich glücklich und fühle mich geehrt, einem so starken Team anzugehören", sagte Cox. "Und wir sind mehr als glücklich", so Scott Moore, CEO von EW Nutrition USA, "dass wir Brandons außerordentliches Engagement und seine Erfahrung in unsere Mission einbringen können. Wir können nicht genug betonen, wie wichtig die Menschen für unsere Organisation sind. Wir fügen nun mehr Fachwissen und engere Verbindungen zu Kunden und Partnern hinzu".

Brandon Cox, MS, MBA, ist der jüngste Neuzugang in einem expandierenden Team, zu dem vor kurzem mehrere andere Spitzenkräfte hinzukamen, um Kunden auf dem gesamten nordamerikanischen Kontinent bestmöglich zu bedienen. Mark Richards, COO, zeigte sich erfreut über dieses Engagement für die besten Interessen der lokalen Kunden von EW Nutrition. "Wir haben die kundenorientierten Lösungen - jetzt glauben wir, dass wir die kundenorientierten Mitarbeiter haben, die unsere Kunden dabei unterstützen können, durch optimale Tiergesundheit und Tierschutz die Spitzenproduktion zu erreichen.
    stats