FeedMagazine

EW Nutrition hat eine neue Top-Einstellung bekannt gegeben, die mit der Ankunft von Dr. Dan Rosener als Key Account Manager - Swine die Kundenorientierung weiter stärkt. Dr. Rosener wird auf seine umfassende Erfahrung zurückgreifen, um EW Nutrition bei der Lösung der Herausforderungen durch Bakterien, Viren und Toxine zu unterstützen, denen sich die Schweineindustrie gegenübersieht.
Dr. Rosener hat sein umfassendes Branchen-Know-how in einer langen Karriere in Positionen wie dem Manager für Schweineprodukte und Projekte oder dem Direktor für technische Dienstleistungen für internationale Unternehmen wie Cargill, Boehringer Ingelheim, Danisco und mehr aufgebaut.
"Ich freue mich sehr, zu EW Nutrition, einem dynamischen, globalen Unternehmen mit einem derart starken Portfolio zu wechseln und meine Erfahrung im Bereich Key Account Management und technischer Service in ein bereits exzellentes Team einzubringen. Ich freue mich besonders über unsere vielfältigen Tools, die es gibt Es wurde dokumentiert, dass es wertvoll ist, die neuen und alten Herausforderungen der Schweineindustrie anzugehen. "
"Die Ernennung von Dr. Rosener wird uns helfen, unsere Präsenz und Dienstleistungen im Schweinesektor weiter zu stärken", sagt Mark Richards, Direktor von EW Nutrition USA. "Dan hat einen unvergleichlichen Hintergrund und außergewöhnliche Branchenkenntnisse mit vielen Auszeichnungen und Errungenschaften in seinem Namen. Er wird ein wichtiger Partner sein, um die Rentabilität unserer Kunden durch bessere Produkte, Dienstleistungen und Beratung zu verbessern."
Dies ist der jüngste Schritt im Team von EW Nutrition, der die globale Expansion des Unternehmens und die verstärkte Aufmerksamkeit für seine Schlüsselmärkte widerspiegelt. Die amerikanischen Niederlassungen von EW Nutrition, das in den USA zu den fünf führenden Unternehmen zählt, werden immer größer und spezialisierter, um den Bedürfnissen ihrer Kunden bestmöglich gerecht zu werden.
EW Nutrition ist ein internationales Tierernährungsunternehmen mit Sitz in Deutschland, das Integratoren, Futtermittelunternehmen und Tierärzten umfassende Lösungen für Tiergesundheit, Toxinrisikomanagement, Wachstumsleistung und mehr bietet.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats