FeedMagazine
EW Nutrition

Miguel Barrios wechselt als technischer Leiter Geflügel zu EW Nutrition, USA

Miguel Barrios
EW Nutrition
Miguel Barrios

EW Nutrition USA hat Dr. Miguel Barrios zum technischen Leiter Geflügel ernannt. Er wird mit den aktuellen und potenziellen Kunden von EW Nutrition zusammenarbeiten, um den kosteneffektiven Einsatz von Phytochemikalien und Mykotoxin-Bindemitteln bei Geflügelanwendungen zu unterstützen.

Mit einem Doktortitel in Geflügelwissenschaften ist Miguel auch recht erfahren in der Geflügelindustrie. Er arbeitete für Unternehmen wie Jefo Nutrition, USA, als technischer Vertriebsmitarbeiter zur Unterstützung ihrer Nutrazeutika und Enzyme. Zuletzt arbeitete er für Synexis Biodefense Systems als deren Direktor für Geflügeloperationen. Miguel ist derzeit auch als Präsident der Southern Poultry Science Society tätig.
    stats