FeedMagazine

EW Nutrition USA hat seinen CEO, Scott Moore, einen erfahrenen Spitzenspieler in der Tiergesundheits- und Ernährungsindustrie ausgewählt. Im Februar wurde er damit beauftragt, das in Deutschland ansässige Unternehmen durch verbesserte kundenorientierte Lösungen in ein neues Jahrzehnt der Expansion zu führen.

Scott Moore kommt zu EW Nutrition USA im Anschluss an seine Amtszeit als Präsident der nordamerikanischen Betriebe von Hamlet Protein Inc. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung in Spitzenpositionen bei Novus, Novartis, Perdue, Land O'Lakes und anderen bringt er einen verstärkten Fokus auf kundenorientierte Strategie und Vertriebsmanagement mit.

"Ich freue mich und fühle mich geehrt, diese neue Herausforderung anzunehmen. EW Nutrition hat bei der Entwicklung kundenzentrierter Lösungen kontinuierlich hervorragende Leistungen gezeigt, und ich freue mich darauf, das Team in das nächste Kapitel des Wachstums zu führen. Unser engagiertes Team aus Vertriebs- und technischen Fachleuten ist sehr daran interessiert, sich mit unseren Industriepartnern zu beraten und zu erkunden, wie wir zur Optimierung ihrer Ziele im Bereich Tiergesundheit und Tierschutz beitragen können.

"Wir sind mehr als glücklich, Scott in unserem Team willkommen zu heißen", sagt Michael Gerrits, Geschäftsführer von EW Nutrition. "Diese Ernennung vervollständigt ein Team von Führungskräften und technischen Managern auf höchster Ebene, die sowohl über die besten Referenzen in der Branche als auch über das Markt-Know-how verfügen, um EW Nutrition USA in ein neues Jahrzehnt verbesserter Produkte, Dienstleistungen und Beratung zum Nutzen unserer Kunden zu führen.

Die Ernennung von Scott Moore ist die jüngste in einer Kette von bemerkenswerten Spitzeneinstellungen im Team von EW Nutrition USA, die das Engagement des Unternehmens für den nordamerikanischen Markt widerspiegelt.
    stats