FeedMagazine
Karen Lehe
DiamondV
Karen Lehe

Lehe kommt zu Diamond V

Diamond V begrüßte kürzlich Dr. Karen Lehe, Tierärztin, im Bereich Geschäftsentwicklung Schwein.

„Ich bin froh, ankündigen zu können, dass Dr. Karen Lehe zum Diamond V-Team gestoßen ist“, sagte Kevin Larson, Director National Accounts bei Diamond V. „In ihrer neuen Aufgabe wird Karen die Entwicklung und Durchführung von Diamond V’s Geschäftsstrategie Schwein in Nordamerika leiten.“

Karen Lehe
DiamondV
Karen Lehe
Auf einer Rindermast- und Tabakfarm in Nordwest-Virginia aufgewachsen, absolvierte Lehe ihren Bachelor of Science in Biologie bei Virginia Tech und ihre Promotion am Virginia-Maryland Regional College für Veterinärmedizin. Später ging sie in die Tiergesundheits- und -ernährungsindustrie, wo sie im technischen Service und im Senior Account Management Aufgaben bei Intervet/Schering Plough Animal Health, Novus International und schließlich Merck Animal Health arbeitete. Dr. Lehe ist in der Nähe von Monticello, Indiana, angesiedelt und unter klehe@diamondv.com erreichbar.

„Karen bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in Technik und Industrie im Bereich der Medizin für die Schweineproduktion, der Beratung, Forschung mit Tieren und Wohlbefinden, technischem Service in Feld und Büro, Verkauf, Entwicklung von Ausbildung und internen Programmen und Account Management mit“, ergänzt Larson.

„Ihre weitreichenden Erfahrungen in der Schweineindustrie werden eine integrative Führung für unsere Geschäftsstrategie bringen.“

www.DiamondV.com

stats