FeedMagazine


Hamlet Protein, der weltweit führende Anbieter von Sojaprotein-Spezialitäten für Jungtiere, kündigte die Einstellung neuer lokaler Mitarbeiter an, um das Bestreben des Unternehmens nach beschleunigtem Wachstum in der gesamten APAC-Region zu unterstützen. In Vietnam und auf den Philippinen wurden Gebietsverkaufsleiter mit einer langen Erfolgsgeschichte in der Futtermittelindustrie ernannt.
Glenn Alfred Ferriol
Hamlet
Glenn Alfred Ferriol
Glenn Ferriol trat Hamlet Protein als Gebietsverkaufsleiter für die Philippinen, Malaysia und Indonesien bei.
Herr Ferriol hat seinen Sitz in Taguig City (Philippinen) und bringt eine große Erfahrung in der Tierernährungs- und Tiergesundheitsindustrie mit, da er während seiner Karriere in verschiedenen multinationalen Unternehmen gearbeitet hat.
Le Minh Quang
Hamlet
Le Minh Quang
Le Minh Quang wurde zum Gebietsverkaufsleiter für Vietnam und Kambodscha ernannt. Herr Quang wohnt in HoChiMinh-Stadt (Vietnam). Er hat Tierhaltung und Veterinärmedizin als Hauptfach studiert und auch einen MBA-Abschluss erworben. Er hat sich während seiner Karriere bei führenden multinationalen Unternehmen im Bereich Tierernährung und Futtermittelzusätze ein Netzwerk in der Branche aufgebaut.
Ferriol erklärte: "Ich bin begeistert, bei Hamlet Protein eingestiegen zu sein, und bin bereit, das Unternehmen bei der Verwirklichung seiner Wachstumsambitionen in Asien zu unterstützen". Quang fügte hinzu: "Unsere Märkte verändern sich hin zu einer nachhaltigeren Produktion und AGP-freier Ernährung. Ich bin überzeugt, dass das Hamlet-Protein in Asien wirklich etwas bewirken kann, und ich bin froh, Teil dieser Reise zu sein.
Bevölkerungswachstum, Verstädterung und Einkommenswachstum sind Triebkräfte für ein beschleunigtes Wachstum der Futtermittelindustrie in Asien. Auch wenn mehrere Länder im Jahr 2019 von der afrikanischen Schweinepest betroffen sind, sieht die Zukunft für die Futtermittelindustrie in Asien mit einer einer jährlichen Wachsrtumsrate von rund 5% in den nächsten fünf Jahren dennoch positiv aus.
Hamlet Protein CEO Erik Visser schloss: "In den vergangenen zwei Jahren haben wir in unsere eigene Verkaufsorganisation in China mit Sitz in Qingdao investiert und können die Auswirkungen der Nähe zu unseren Kunden mit talentierten Branchenfachleuten, die die Herausforderungen des lokalen Marktes voll und ganz verstehen, deutlich erkennen. Wir haben ein starkes Gefühl für das Potenzial unserer Lösungen in Asien und werden uns auf Schweine und Geflügel konzentrieren. Die Aufnahme von lokalen Managern in den asiatischen Schlüsselmärkten, unterstützt durch regionale und globale technische Experten, wird es uns mit Sicherheit ermöglichen, weiteres Wachstum in der Region zu realisieren. ”

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats