FeedMagazine

Hamlet Protein, weltweit führend in der Herstellung von Protein-Inhaltsstoffen auf Sojabasis, hat eine Erweiterung des Vertriebsteams bekannt gegeben. Chelcee Hindman und Lamar Rider verstärken die Nordamerika-Organisation mit Hauptsitz in Findlay (Ohio). In den vergangenen Monaten hat Hamlet Protein in Mitarbeiter und Anlagenkapazitäten investiert, um seine führende Position auf dem nordamerikanischen Markt weiter auszubauen.

Tierkrankheiten, Covid-19, Rohstoffpreise, Vorschriften und Handelsstreitigkeiten haben die Dynamik des Schweine- und Geflügelmarktes im Jahr 2020 beeinflusst. Auch wenn die Aussichten für 2021 unsicher sind, investiert Hamlet Protein weiterhin in Mitarbeiter, Forschung und Produktionskapazitäten, da das Unternehmen an die zugrunde liegende Marktstärke und die anhaltende Bedeutung der Jungtierernährung glaubt.

"Wir glauben, dass qualitativ hochwertiges Jungtierfutter der Schlüssel zur Optimierung der Produktivität ist. Wir glauben auch, dass Nordamerika eine dominante Rolle im globalen Tierproteinbereich behalten wird. Wir sind gut positioniert, um bei Schweinen weiter zu wachsen und den Geflügelmarkt zu entwickeln", kommentierte Grady Fain - Regional Director NCA.
Lamar Rider
Hamlet
Lamar Rider

Lamar Rider hat seinen Abschluss an der University of Alabama gemacht und verfügt über eine umfangreiche Erfahrung in der Tiergesundheits- und Ernährungsbranche.
Chelcee Hindman
Hamlet
Chelcee Hindman

Chelcee Hindman wuchs auf einer Farm in Zentral-Iowa auf und machte ihren Abschluss an der Iowa State University. Sie arbeitete mit mehreren der führenden Unternehmen in der Futtermittelindustrie zusammen.

"Hamlet Protein ist eine Referenz in der Jungtierernährung und ich bin dankbar für die Möglichkeit, mit einem so talentierten und ehrgeizigen Team zu arbeiten", sagte Chelcee Hindman. "Die starke Erfolgsbilanz in der Ferkelernährung, gepaart mit dem Wunsch, den Geflügelmarkt zu entwickeln, macht Hamlet Protein zu einem sehr attraktiven Unternehmen", fügte Lamar Rider hinzu.

"Wir freuen uns über die Verstärkung des Teams durch die Einstellung von Chelcee und Lamar. Ihre Erfahrung in der Schweine- und Geflügelzucht wird uns helfen, unsere Wachstumsambitionen zu verwirklichen und die Erweiterung unseres kommerziellen Teams wird uns helfen, mehr Zeit mit unseren Kunden zu verbringen", schloss Grady Fain.
stats