FeedMagazine

Der Bierhefespezialist Leiber hat sein Distributionsnetz im Bereich der Tierernährung weiter ausgebaut. Mit Raj Nakra Associates konnte ein professioneller Partner mit Sitz in Indien gefunden werden. Gemeinsam mit Raj Nakra Associates möchte die Leiber GmbH ab sofort ihre tierartspezifischen Bierhefespezialprodukte auf den Futtermittel-Märkten Indien, Nepal und Sri Lanka  anbieten.

Mit Raj Nakra Associates bestehen bereits langjährige Beziehungen zum Leiber Geschäftsbereich Gesundheit.  Mit der Erweiterung als Distributor im Bereich Tierernährung bietet Raj Nakra Associates jetzt auch den Kunden der Futtermittelbranche die Möglichkeit beratend bei der Herstellung von Mischfutter und unterstützend bei behördlichen oder technischen Fragen, tätig zu sein. Auf großes Interesse bei potentiellen Kunden stieß bereits der erste gemeinsame Messeauftritt auf der Asian Pacific Aquaculture 2019 in Indien.

„Wir freuen uns darauf mit unserem Partner Raj Nakra Associates jetzt auch im Bereich Tierernährung zusammenzuarbeiten, den Vertrieb unserer Produktpalette und das Potential, dass diese Märkte bieten, wahrzunehmen.“

    stats