FeedMagazine
Helge Jakubowski
Leiber
Helge Jakubowski

Mit Wirkung zum 01. September 2020 haben in der Leiber Tierernährung personelle Veränderungen stattgefunden. Der bisherige Bereichsleiter Nikolaus Jungbluth hat sich entschlossen nach 11-jähriger Tätigkeit das Unternehmen zum 31.10.2020 zu verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Das Ruder übergibt er an Helge Jakubowski, der dem Unternehmen seit dem 01.11.2018 als bisheriger Key Account Manager & Teamleiter Vertrieb Deutschland zur Seite steht.

„Im Namen der Gesellschafter und des gesamten Leiber Teams bedanke ich mich bei Herrn Jungbluth für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Tierernährungssparte im Hause Leiber“, so Geschäftsführer Bernd Schmidt-Ankum, “wir wünschen ihm beruflich und persönlich alles Gute und viel Erfolg. Gleichzeitig freuen wir uns, Herrn Jakubowski für diese Position gewonnen zu haben und eine nahtlose Besetzung zu ermöglichen.“

Helge Jakubowski hierzu: „Ich freue mich auf diese neue berufliche Herausforderung und werde mich mit großem Engagement der weiteren Ausrichtung der Leiber Tierernährung widmen“. 

Seit über 65 Jahren ist die Leiber GmbH einer der führenden Hersteller von Hefe-Spezialprodukten „Made in Germany“. Mit zwei Standorten in Deutschland sowie weiteren Produktionsstätten in Polen und Russland stellt Leiber mit über 230 engagierten Mitarbeitern Bierhefeprodukte und Hefeextrakte auf höchstem Qualitätsniveau her.

    stats