FeedMagazine

Am 19. Februar gab Novus International, Inc. bekannt, dass die schweren Winterstürme Uri und Viola im gesamten südlichen Zentrum der USA zu erheblichen Störungen führten, darunter auch in der Produktionsanlage in Chocolate Bayou, Texas, wo Novus Methionin-Hydroxyanalog (HMTBa) für seinen Futtermittelzusatzstoff ALIMET® herstellt.

In der ersten Märzwoche, in der Strom, Wasser und andere notwendige Versorgungseinrichtungen wieder zur Verfügung stehen, hat das Team von Novus in Texas mit einer vollständigen Bewertung der Anlage begonnen, die voraussichtlich bis zum 5. März abgeschlossen sein wird. Bei der ersten Bewertung wurden Schäden an der Anlage festgestellt, aber das Team ist optimistisch und arbeitet daran, die notwendigen Reparaturen durchzuführen. Novus freut sich über die Zusammenarbeit mit den Teams in Texas bei der Sicherstellung von Ressourcen zur Unterstützung der Bewertung und Wiederherstellung des Betriebs, einschließlich der Besatzungen und Materialien für die Reparaturen.

Novus arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um sie über Situationen, die sie betreffen könnten, auf dem Laufenden zu halten.
    stats