FeedMagazine

Der schweizerische weltweit tätige Futterzusatzstoffanbieter Pancosma SA hat kürzlich Lars Katborg eingestellt um den Verkauf seiner Produkte in Dänemark, Schweden, Großbritannien und Irland zu unterstützen. Katborg hat in der Landwirtschaft und insbesondere der Futtermittelindustrie Erfahrung mit dem Verkauf und der Ernährung von Wiederkäuern gesammelt und war für mehrere wichtige Akteure des Futtermittelzusatzstoffgeschäfts in Skandinavien, Großbritannien und Irland tätig. Der Markt für Pancosma-Produkte ist ihm bereits vertraut, da er bereits in seinen früheren Jobs mit Aromen, Süßungsmitteln, Mineralien und Pflanzenextrakten gearbeitet hat. „Ich freue mich sehr, Lars als Mitglied meines Vertriebsteams begrüßen zu dürfen, da ich überzeugt bin, dass die Kunden alle Antworten und Erklärungen erhalten werden, die sie benötigen“, sagt Ronald Kräft, Vertriebsleiter für Nord- und Zentraleuropa. Lars Katborg ist bereits für alle Verkaufsthemen in diesen Ländern tätig und erreichbar.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats