Stefan Ester hat Erfahrung bei der Suche nach Fach- und Führungskräften im Agribusiness.
Agri-Associates
Stefan Ester hat Erfahrung bei der Suche nach Fach- und Führungskräften im Agribusiness.
Artikel anhören
:
:
Info
Abonnenten von agrarzeitung Digital können sich diesen Artikel automatisiert vorlesen lassen.

Das Beratungsunternehmen AGRI-associates, baut seine Beratungskompetenz für Fach- und Führungskräfte im Agribusiness aus. Seit Januar 2022 verstärkt Stefan Ester das Personalberater-Team.

Stefan Ester werde einen besonderen Fokus auf die Unterstützung von Unternehmen legen, die Fach- und Führungskräfte in den Agrarsegmenten Landtechnik, Betriebsmittel, Tierernährung und regenerative Energien suchen, teilt der Personalberatungsdienstleiter für das Agribusiness mit Sitz in Nördlingen mit.

Ester stammt aus Niedersachsen und wuchs in der Landwirtschaft auf. Nach der Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker studierte er an der FH Köln Landmaschinentechnik. Er verfügt über langjährige Vertriebs- und Managementerfahrung, unter anderem bei mittelständischen Familienunternehmen, internationalen Konzernen sowie zuletzt bei einem führenden Agribusiness-Handelsunternehmen, heißt es in der Mitteilung weiter.

Nebenberuflich absolvierte er zusätzlich ein Studium zum Wirtschaftsingenieur an der FH Osnabrück und ist ehrenamtlich als Obermeister der Land- und Baumaschineninnung im Westmünsterland tätig. Als Geschäftsführer bringe er zudem viel Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung sowie der Talententwicklung mit. 

Newsletter-Service agrarzeitung

Mit unseren kostenlosen Newslettern versorgen wir Sie auf Wunsch mit den wichtigsten Branchenmeldungen

 

    stats