Dr. Thomas Janning geht zur PHW-Gruppe.
Foto: ZDG
Dr. Thomas Janning geht zur PHW-Gruppe.
Artikel anhören
:
:
Info
Abonnenten von agrarzeitung Digital können sich diesen Artikel automatisiert vorlesen lassen.

Am 1. Juli 2022 wird Dr. Thomas Janning (55), Agrar-ingenieur, eine neue berufliche Herausforderung als Leiter der Stabsstelle Politik und Verbände der PHW-Gruppe übernehmen.

Dr. Thomas Janning verantwortet in dieser Funktion die Interessensvertretung in Richtung politischer Stakeholder sowie Verbände auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene, teilt PHW mit. Nach 25 Jahren erfolgreicher Arbeit für den Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e. V. (ZDG) hat sich Janning entschieden, künftig neue berufliche Wege zu gehen.

„Wir freuen uns, dass wir Dr. Thomas Janning mit seinen exzellenten fachlichen Fähigkeiten, seiner strategischen Kompetenz und seiner menschlichen Integrität für die PHW-Gruppe begeistern konnten. Dr. Thomas Janning hat aufgrund seiner hervorragenden Vernetzung in der gesamten Agrar- und Ernährungswirtschaft national sowie international und seiner großen Erfahrung in der gesellschaftlich-politischen Arbeit bewiesen, dass er für die angedachte Position die richtige Besetzung für die PHW-Gruppe ist. Umso mehr freuen wir uns auf die künftige Zusammenarbeit mit ihm“, erklärt Peter Wesjohann, Vorstandsvorsitzender der PHW-Gruppe.

    stats