FeedMagazine
Foto: Vilomix

Der langjährige Geschäftsführer der Deutsche Vilomix Tierernährung GmbH, Dr. Andreas Dreishing, ist am Samstag, den 02. Mai 2020 im Alter von 55 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.

Seit seinem Eintritt im Jahr 1992 und seiner Berufung zum Geschäftsführer im Jahr 2010 war er maßgeblich an der Entwicklung und dem Erfolg der Deutschen Vilomix Tierernährung GmbH beteiligt. Mit großem Engagement und Weitblick setzte er sich mit seinem umfangreichen Wissen und großem technischen Verständnis für das Unternehmen ein, würdigt ihn die Geschäftsführung. Die aktive Mitarbeit in Verbänden und Organisationen der Tierernährung sowie sein persönlicher Einsatz für die Bürgerstiftung lagen ihm sehr am Herzen.

Der Tod von Dr. Andreas Dreishing sei ein großer Verlust für die Deutsche Vilomix Tierernährung GmbH. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verlieren nicht nur ihren geschätzten Geschäftsführer, sondern auch einen langjährigen und vertrauten Wegbegleiter, der stets ein offenes Ohr für sein Umfeld hatte, heißt es in der Mitteilung weiter.

Vilomix wurde im Jahr 1993 von der dänischen DLG als 100-prozentige Tochter übernommen und gehört heute mit zur Vilofoss-Gruppe.


    stats