Förderpreis Der Agrarwirtschaft: Der Richtige Dreh In Frankfurt
1 / 9
Ortstermin Deutscher Fachverlag in Frankfurt am Main: Hier wird die agrarzeitung (az) hergestellt, und hier wird am 2. Dezember der Förderpreis der Agrarwirtschaft 2020 verliehen. (Foto: dfv)
1 / 9
Teilen
2 / 9
Alle drei Top-Kandidaten sind nach Frankfurt für einen Video-Dreh gekommen. Das Resultat wird am Tag der Entscheidung dem Publikum gezeigt, das dann den besten Kandidaten wählen kann. (Foto: Liquid)
2 / 9
Teilen
3 / 9
Die Kandidaten stellen sich und ihre innovativen Ideen im Film vor und erzählen, was mit dem Preisgeld machen möchten. (Foto: Liquid)
3 / 9
Teilen
4 / 9
Am 2. Dezember werden die drei Filme während des Forums agrarzeitung gezeigt, das von 14 bis 17 Uhr ein hochspannendes Programm bietet. (Foto: Liquid)
4 / 9
Teilen
5 / 9
Teilnehmer des virtuellen Forums der agrarzeitung haben außerdem die Möglichkeit, noch Fragen an die drei Kandidaten zu stellen. (Foto: Liquid)
5 / 9
Teilen
6 / 9
Egal, wer gewinnt: Spaß gemacht hat den dreien bereits der Dreh in Frankfurt. (Foto: Liquid)
6 / 9
Teilen
7 / 9
Doch nur einer von ihnen wird das Rennen machen. (Foto: Liquid)
7 / 9
Teilen
8 / 9
Und da stehen sie auf der Treppe nach oben (v.l.): Dominic Roth, Lars Abraham und Hubertus Kleuter. (Foto: Liquid)
8 / 9
Teilen
9 / 9
Wer am Ende ganz oben steht (hier der Ausblick vom Hochhaus desdfv auf die Frankfurter Skyline), verkünden am 2. Dezember Peter R. Müller von Bayer CropScience und Stefanie Pionke von der agrarzeitung. (Foto: Liquid)