Auch die neue Optum AFS Connect Baureihe umfasst drei Modelle mit einer Nennleistung von 250,270 und 300 PS, die alle mit dem stufenlosen Getriebe CVXDrive von Case IH ausgestattet sind.Neben der Kabine mit ihrem völlig neu gestalteten Innenraum verfügt der Optum AFS nun auch überzahlreiche neue Leistungsmerkmale: Dazu gehören mit Multicontroller-Armlehne mit Multifunktionshebel,dem größeren AFS Pro 1200 Monitor mit Touchscreen und umfassenderem Funktionsspektrumsowie einem Tablet mit Instrumentenanzeigen für Motor und Getriebe an der A-Säule diejenigen AFSConnect Spezifikationen, die 2019 in der Magnum Baureihe implementiert wurden. (Foto: Case IH)
1 / 4
Teilen
2 / 4
Bei der LB 436 HD sorgen die robuste Verdichtung und das vollautomatische Ballendichtekontrollsystemverlässlich für höhere und gleichmäßigere Ballendichten und Ballengewichte – und das auch beiwechselnden Feldbedingungen. Ein exklusives Zweigang-Getriebe stellt das einfache Anfahren sowieeinen gleichmäßigen Kraftfluss sicher und maximiert die Leistung auf 48 Hübe pro Minute. (Foto: Case IH)
2 / 4
Teilen
3 / 4
Als weitere Neuheit stellt Case IH die neue App AXIAL FLOW BOOSTER für die einfache Einstellungsoptimierungund Leistungssteigerung der Axial Flow Mähdrescher vor. Diese App, in die zusätzlichauch ein Verlustrechner integriert wurde, ist einfach und selbsterklärend aufgebaut. (Foto: Case IH)
3 / 4
Teilen
4 / 4
Das neue, moderne Styling der RB 344 Baureihe hat nicht nur einen optischen Reiz: Gasdruckfedernund oben angebrachte Scharniere sorgen dafür, dass die neuen Seitenverkleidungen einfach und weitnach oben geöffnet werden können und so den Zugang für Wartungsarbeiten erleichtern. Unter derSeitenverkleidung, die mit einem leicht zu öffnenden Verschluss im Case IH Styling versehen ist, findetsich auch der geschützte Stauraum für Ersatznetzrollen. (Foto: Case IH)