Die Andreas Hermes Akademie (AHA) in Bonn startet mit ihrem neuen Programmkatalog in den Herbst. Er verschafft einen Überblick über die aktuellen Angebote, Trainer und Termine zur Weiterqualifizierung im Landwirtschafts- und Ernährungssektor ebenso wie zur Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Neu im Programm der AHA sind Vertriebstrainings für die Ernährungsindustrie und Fortbildungen zur Organisations- und Personalentwicklung. Daneben finden sich bewährte Angebote wie Unternehmer- und Führungskräftetrainings oder Fortbildungen für Aufgaben im Ehrenamt. Unter dem Motto "Querfeldein - Bildungsangebote mit Erfolgsrezept" hat der Katalog auch noch sechs bewährte Kochrezepte mit „Erfolgsgarantie" im Angebot.

Weitere Informationen und den Katalog zum Download gibt es im Internet. (az)
stats