Kartoffelmarkt

Gute Aussichten für Frühkartoffeln

Mitte Mai liefert Spanien die ersten Frühkartoffeln nach Deutschland. Das Preisniveau wird davon abhängen, in welcher Menge und Qualität dann noch Ware aus der Ernte 2021 verfügbar ist.
IMAGO / ZUMA Wire
Mitte Mai liefert Spanien die ersten Frühkartoffeln nach Deutschland. Das Preisniveau wird davon abhängen, in welcher Menge und Qualität dann noch Ware aus der Ernte 2021 verfügbar ist.

Der nasse Sommer 2021 sorgt nun für Qualitätsprobleme bei Speiseware. Für den Anschluss an die neue Ernte könnte es knapp werden.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort einen Artikel kostenfrei lesen

Die Registrierung beinhaltet unseren tagesaktuellen Newsletter

 
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats