Ölsaatenmärkte

China startet Zollerleichterungen

Die Soja-Importe Chinas aus den USA sind bisher zwar noch nicht gestiegen, die Hoffnung auf eine Erfüllung der der Vereinbarungen ist aber weiter vorhanden.
imago images / China Foto Press
Die Soja-Importe Chinas aus den USA sind bisher zwar noch nicht gestiegen, die Hoffnung auf eine Erfüllung der der Vereinbarungen ist aber weiter vorhanden.

Der Sojakomplex steigt im Windschatten der Erholung an den internationalen Finanzmärkten. Am Montag begann China mit der Bearbeitung von Anträgen auf Zollerleichterungen.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort einen Artikel kostenfrei lesen

Die Registrierung beinhaltet unseren tagesaktuellen Newsletter

 
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats