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Nach Lockdown und ersten Lockerungen lernen Händler, Dienstleister, Unternehmen und Kunden mit einer veränderten Realität umzugehen.

In einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit wurden Menschen aus ihrer täglichen Routine gezwungen, müssen sich im Schnellverfahren neue Technologien und Verfahren aneignen. In den Innenstädten stehen Händler und Gastronomen unter Zugzwang. Nach der teilweisen Öffnung sind neue Methoden gefragt, um auf die Kunden zu reagieren. Immerhin: Die Innenstädte beleben sich wieder. Doch wie gehen die Geschäftsleute mit der neuen Lage um? Und welche Lösungen haben in Zukunft bestand?

Auch in den Unternehmen ist die Arbeitswelt im Wandel. Im Home Office müssen nun die Methoden professionalisiert werden. Aus manch einem Provisorium könnte nämlich eine Dauerlösung werden.


Hier wir dort zeichnen sich Lösungen für Heute und Modelle für Morgen ab. Die Antworten im Business Guide „Roadmap für die „neue Normalität“ zeigen, wie die Realität neu definiert wird und welche Ansprüche Kunden und Mitarbeiter haben.  Dazu liefert der Business Guide „Roadmap für die „neue Normalität“ auf 63 Seiten Analysen, Studienergebnisse, Trends und Erfolgsbeispiele. Sie machen Mut. Das ist ein guter Anfang für einen Restart.

Was Sie inhaltlich u.a. erwartet:

  • Der digitale Wandel kommt schneller
  • Corona Consumer Check
  • Handelsmonitor: Der Laden wird zum „Zauberschrank“
  • Mutmacher
  • Die Stunde von Mobile Payment
  • So funktioniert Remote Führung
  • Kids im Home Office
  • Die Balance finden
  • „Neue Normalität“ der Arbeitskultur
  • Gesundheitstipps für das Home Office

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