Die AKF Bank hat zum Jahresauftakt den Vertriebsdirektor für die Sparte Agrarfinanz ausgetauscht. Galander in den Ruhestand verabschiedet.

Ralph Heinemann ist neuer Vertriebsleiter bei der AKF Bank in Wuppertal
--
Ralph Heinemann ist neuer Vertriebsleiter bei der AKF Bank in Wuppertal
Bei der auf Landwirtschaft spezialisierten Wuppertaler AKF Bank ist Ralph Heinemann (45) neuer Vertriebsdirektor Agrarfinanz. Damit will der Mittelstandsfinanzierer die Entwicklung im Agrarbereich fortsetzen. Heinemann ist Nachfolger von Dr. Ehrenfried Galander, der sich im vergangenen Dezember in den Ruhestand verabschiedet hat.

Heinemann stammt aus Nordhessen und ist gelernter Landwirt, Groß- und Außenhandelskaufmann sowie Handelsfachwirt. Er verfügt über umfangreiches Fachwissen und Branchenkenntnisse. Heinemann ist seit 1989 in der Landhandels- und Landtechnikbranche tätig. Er leitete 23 Jahre die Landtechniksparte eines Landtechnikhandelsunternehmens in Deutschland. (az)
stats