1

Jakob Wilhelm Becker-Keller, Landhändler aus Framersheim bei Alzey, feierte am 3. September seinen 65. Geburtstag. Während seiner über 40-jährigen Berufstätigkeit widmete er sich dem Ausbau seines Landhandelsunternehmens Phil. Jak. Rupp GmbH, Framersheim. Seine persönlichen Kontakte zur Landwirtschaft, seine Kenntnisse vom Markt landwirtschaftlicher Erzeugnisse und Bedarfsartikel sowie seine Aufgeschlossenheit Neuerungen gegenüber bilden das Fundament seines Erfolges, heißt es in einer Mitteilung des Landhandelsverbandes Rheinland-Pfalz, Mainz. Becker-Keller förderte auch den Aufbau des Internets für seine Firma und die Proland-Gruppe. Besonders setzt er sich für den Bau einer Silo- und Umschlagsanlage am Rhein ein, die die Wettbewerbsfähigkeit des regionalen Landhandels stärken soll, heißt es weiter. (ED)
stats