Neuberufung

Beiselen erweitert Geschäftsführung


Bernhard Schwegler
-- , Fotos: Beiselen
Bernhard Schwegler

Bernhard Schwegler wurde am Dienstag dieser Woche zum Geschäftsführer der Beiselen GmbH mit Sitz in Ulm berufen. Er blickt auf eine langjährige Beiselen-Zugehörigkeit zurück und war seit 1997 bis zuletzt Geschäftsbereichsleiter Düngemittel.

Die Leitung der Beiselen GmbH besteht nun aus den drei Geschäftsführern Dr. Hans-Bernhard Overberg, Rainer Schuler und Bernhard Schwegler, die sich die Geschäftsleitungsaufgaben teilen. Schwegler wird die Vertriebsleitung der Beiselen GmbH übernehmen. Overberg kümmert sich zukünftig um die operativen Geschäftsbereiche und Schuler ist für den kaufmännischen Bereich und alle Stabsabteilungen zuständig.

 Im Trio (v.l.): Dr. Hans-Bernhard Overberg, Rainer Schuler und Bernhard Schwegler teilen sich die Geschäftsführung.
--
Im Trio (v.l.): Dr. Hans-Bernhard Overberg, Rainer Schuler und Bernhard Schwegler teilen sich die Geschäftsführung.

Die Beiselen GmbH ist seit mehr 125 Jahren als Agrargroßhandelsunternehmen tätig. In den vergangenen 25 Jahren wurde das Tätigkeitsgebiet auf die neuen Bundesländer ausgedehnt. Zu den traditionellen Geschäftsbereichen Düngemittel und Pflanzenschutzmittel kommen seit gut 15 Jahren das Saatgutgeschäft und der Handel mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen. (db)
stats