1

Bernard Krone (30) übernimmt zum 1. August, zusätzlich zu seiner Geschäftsführerposition in der Krone Holding, den Vorsitz in der Geschäftsführung der Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH (CEO). Krone war nach seinem Studium zunächst einige Jahre als Berater für die Karlsruher Technologie Management Gruppe (TMG) tätig, bevor er Anfang 2007 aktiv in das Familienunternehmen eintrat, und eine Geschäftsführerposition in der Krone Holding übernahm. In dieser Funktion betreut er aktuell das Krone Kühlfahrzeugwerk im dänischen Hvam, teilt das Unternehmen mit.

Unter seinem Vorsitz agieren in der Geschäftsführung der Maschinenfabrik Dr. Josef Horstmann (Konstruktion und Entwicklung), Wolfgang Jung (Kundendienst und Ersatz-teilwesen), Wilhelm Voß (Vertrieb und Marketing) sowie Siegfried Wickert (Produktion und Material-wirtschaft). (ED)

stats