1

Paul Ebke-Kiel wird ab dem 1. Juli als weiterer alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer für die Rudloff Feldsaaten GmbH, Sereetz, tätig sein. Ebke-Kiel wird die Geschäftsbereiche Mais- und Getreidesaatgut sowie Rasensamen und Heimtierfutter verantworten, teilt das Unternehmen mit. Er tritt damit die Nachfolge von Uwe Diebel an, der zum 30. Juni aus der Geschäftsleitung ausscheidet und sich neuen Aufgaben in der Saatgutbranche widmet. Christopher Rudloff wird als geschäftsführender Gesellschafter die operativen Geschäftsbereiche Feldsaaten, Saatraps und Auslandsmärkte bearbeiten.

Darüber hinaus erteilt das Unternehmen den langjährigen Vertiebsleitern Holger Günnel, zuständig für Heimtierfutter, und Heino Schlünzen, zuständig für Feldsaaten, Rasensamen und Getreide, im Unternehmen Prokura. (ED)

stats