Molkereigenossenschaft

Friesland Campina baut Führung aus

Ab jetzt für Milchprodukte zuständig: Rico Üslük
-- , Foto: Friesland Campina
Ab jetzt für Milchprodukte zuständig: Rico Üslük

Der ehemalige Coke-Manager Rico Üslük ist bei der Molkereigenossenschaft Friesland Campina in die Geschäftsführung eingerückt. Laut Informationen der von lz.net ist für die Vertriebsaktivitäten in Deutschland und Österreich zuständig.

Rico Üslük (41) verstärkt demnach seit Monatsbeginn die Geschäftsführung der FrieslandCampina Germany GmbH. Vor seinem Wechsel zu FrieslandCampina war Üslük in verschiedenen Führungspositionen bei den international agierenden Unternehmen Coca-Cola und dem Getränkeflaschen- sowie Kühlsystemeanbieter Frigoglass tätig. Seine jüngsten Karrierestationen waren die des Director Operational Marketing bei Coca-Cola European Partners in Deutschland sowie Sales Director und General Manager der Verkaufsregion Rheinland der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG. (az)
stats