Geschäftsführerwechsel

Fuchs übernimmt bei Dow

Rudolf Fuchs
-- , Foto: Dow Agrosciences
Rudolf Fuchs

Rudolf Fuchs, derzeit kommerzieller Leiter für Nord- und Zentraleuropa, übernimmt bei der Dow Agrosciences GmbH, München, ab sofort die Position des Geschäftsführers für Deutschland, Österreich und Schweiz. Zusätzlich wird Fuchs weiterhin seine derzeitige Position als Geschäftsleiter für Benelux beibehalten, teilt das Unternehmen mit.

Fuchs (43) hat Agrarwissenschaften in Weihenstephan studiert und begann seine Karriere 2001 bei Dow Agrosciences in Deutschland im Verkauf. 2005 war er im Marketing verantwortlich für Grünland, Getreidefungizide und Saatgut für Deutschland, Österreich und Schweiz. Anschließend folgten verschiedene Führungspositionen in der US-Zentrale in Indianapolis, in der europäischen Zentrale im Schweizer Horgen sowie in Frankreich. Seit 2015 leitete Fuchs die Geschäfte für Nord- und Zentraleuropa. (db)
stats