Syngenta Agro

Hefner betreut Politik und Verbände


Peter Hefner
-- , Foto: Syngenta
Peter Hefner

Peter Hefner ist jetzt Leiter Corporate Affairs Deutschland und Österreich beim Pflanzenschutz- und Saatgutunternehmen Syngenta. In seiner neuen Position verantwortet er die externe und interne Kommunikation. Des Weiteren gehört der Kontakt zu Politik und Verbänden zu seinem Aufgabenbereich. Er fungiert weiterhin als Pressesprecher für beide Länder. Peter Hefner ist seit dem Jahr 2001 im Unternehmen. Er war bisher bereits als Leiter Externe Kommunikation Deutschland und Österreich tätig.

Christian Haschka
-- , Foto: Syngenta
Christian Haschka
Christian Haschka wurde zum Communications Manager Deutschland und Österreich ernannt. In dieser Funktion übernimmt er auch die Rolle als Pressesprecher für die Fachmedien. Haschka ist seit 2014 bei Syngenta als Internal Communications Manager tätig. Zuvor hat er für den Bundesverband der Maschinenringe die Kommunikation und Medienarbeit geleitet. (db)
stats