Ernährungsindustrie

Ingold bleibt BVE-Vorsitzender

Wolfgang Ingold
-- , Foto: BVDF
Wolfgang Ingold

Der Wurstfabrikant Dr. Wolfgang Ingold, Geschäftsführer der Franz Wiltmann Westfälische Fleischwarenfabrik, wurde bereits zum dritten Mal in Folge zum Vorsitzenden der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) gewählt. Als eines seiner Ziele nannte Ingold den Erhalt der internationalen Wettbewerbsfähigkeit der Branche.

Stellvertretender Vorsitzender des Verbandes ist Dr. Christian von Boetticher, Geschäftsführer beim Haferflocken-Hersteller Peter Kölln. Darüber hinaus wurde Dr. Werner Hildenbrand, Vorsitzender der Geschäftsführung beim Sauerkrauthersteller Hengstenberg, in seinem Amt als Schatzmeister und stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Als Ehrenvorsitzender bleibt Jürgen Abraham weiterhin Mitglied des Vorstandes, teilt die BVE mit. (SB)
stats