Nufarm Deutschland

Lucht übernimmt allein


Lasse Lucht ist jetzt alleiniger Geschäftsführer.
-- , Foto: Nufarm
Lasse Lucht ist jetzt alleiniger Geschäftsführer.

Lasse Lucht ist jetzt alleiniger Geschäftsleiter der Nufarm Deutschland GmbH, Köln. Bisher war er Geschäftsleiter des Deutschlandgeschäftes. Lucht ist seit März bei Nufarm in Köln und bringt umfassende Erfahrung in der Agrarwirtschaft mit. Dr. Niels Pörksen, bisheriger Geschäftsführer der Nufarm Deutschland, widmet sich künftig vollständig seiner Aufgabe als Direktor für die europäischen Aktivitäten der Nufarm in den Regionen Europa, Naher Osten und Afrika.

Außerdem teilt das Kölner Unternehmen mit, dass Dr. Benedikt Cramer die Marketingleitung übernommen hat. Er folgt auf Matthias Klemm, der jetzt für Nufarm Europa die Bereiche Fungizide und Insektizide verantwortet. Cramer war zuletzt Prokurist und Abteilungsleiter für Betriebsmittel bei der Buir-Bliesheimer Agrargenossenschaft. (db)
stats