Agravis Technik

Meister wechselt nach Northeim

Andreas Meister wechselt in die Northeimer Geschäftsführung.
-- , Foto: Agravis
Andreas Meister wechselt in die Northeimer Geschäftsführung.

Andreas Meister steigt zum 1. Januar 2014 in die Geschäftsführung der Agravis Technik Raiffeisen GmbH, Northeim, ein. Bisher war der 50-Jährige in der Agravis Technik Holding GmbH, Hannover, tätig. Er bringt umfangreiche Branchenerfahrung mit. Früher war er unter anderem für die Agco-Gruppe und davor auch schon für die Agravis Technik in Northeim in führender Position tätig.

Regionaler Vertrieb
Die Agravis Technik Raiffeisen GmbH steuert von den Standorten Rosdorf, Bockenem, Schladen, Wipperdorf und Northeim aus das umfangreiche Neu- und Gebrauchtmaschinen-Geschäft in der Region. Die GmbH beschäftigt rund 80 Mitarbeiter, davon 11 Auszubildende. (db)
In Northeim wird Meister gemeinsam mit Mario Soose die Geschäftsführung stellen. Der bisherige Northeimer Geschäftsführer Frank Wiedenroth wird Allein-Geschäftsführer der Agravis Technik Service GmbH, Semmenstedt. Dort sieht der 45-Jährige Ausbaumöglichkeiten vor allem für den Bereich „Agravis Net", der sich mit Spurführungs- und Telemetrietechnik sowie dem Reifenvertrieb beschäftigt. (db)
stats