Wechsel

Neue Zuständigkeiten für CNH Industrial

Stefan Bogner hat zum 3. November 2014 seine Arbeit als Geschäftsführer der CNH Industrial Deutschland GmbH aufgenommen. Er folgt in dieser Funktion Christian Bauer und wird alle Geschäfts- und Vertriebsaktivitäten für die Marken Case IH und Steyr in Deutschland verantworten.

Bauer übernimmt innerhalb des CNH Industrial Konzerns neue internationale Führungsaufgaben.

Bogner ist gebürtiger Österreicher und begann vor acht Jahren seine Laufbahn bei CNH Industrial, zunächst als Marketingleiter für Landtechnikmarken am Standort St. Valentin. In den vergangenen sechs Jahren verantwortete er als Business Director die Geschäftsaktivitäten von Case IH in Osteuropa und zeichnete unter anderem für den Aufbau neuer Märkte, beispielsweise in der Ukraine, verantwortlich. (Sz)
stats