1

Marco Rimondi (40) ist zum Business Director für die drei Landmaschinenmarken Case IH, New Holland und Steyr in Deutschland und Österreich ernannt worden, wie Michael S. Edmondson, Business Director Deutschland und Österreich (ad interim) und Vice President (Case IH und Steyr) beim Landmaschinenhersteller CNH, bekannt gab. Rimondi wird seine bisherigen Aufgaben innerhalb des CNH-Konzerns an seinen Nachfolger übergeben und den neuen Aufgabenbereich in Deutschland und Österreich sukzessive übernehmen. Er begann 1989 seine berufliche Laufbahn bei Fiatagri in Modena. Er durchlief verschiedene Stationen und war unter anderem bei Fiatagri und New Holland Verkaufsleiter und später Leiter der New-Holland-Niederlassung in Österreich. 1999 übernahm er die europäische Gesamtverantwortung für das Produktmarketing Traktoren aller drei Marken Case IH, New Holland und Steyr in Basildon. Gegenwärtig ist er Vizepräsident Supply Chain (Versorgungskette) für den CNH-Baumaschinenbereich.(ED)
stats