Hochland

Neuer Marketingchef im Allgäu

Mark Vogelgsang
-- , Foto: Hochland
Mark Vogelgsang

Mark Vogelgsang ist neuer Bereichsleiter Marketing bei der Hochland Deutschland GmbH. Der 43-Jährige ist seit Mitte September bei dem Allgäuer Käsehersteller für das deutsche Markengeschäft mit Marken wie Grünländer, Patros, Almette, Gervais und der Marke Hochland verantwortlich. Er übernimmt diese Funktion von Klaus Ahrens, der das Unternehmen nach gut drei Jahren als Marketing-Leiter auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Mark Vogelgsang bringe langjährige Erfahrung aus verschiedenen Marken-Unternehmen der FMCG-Branche mit, wo er Führungspositionen in Marketing, Innovationsmanagement und Vertrieb innehatte, teilt Hochland mit. Unter anderem war er bei den Schwartauer Werken, Tchibo, der Molkerei Müller und zuletzt bei der Hilcona AG in Liechtenstein als Marketing- und Kommunikationsleiter tätig. (SB)
stats