Mario Schneider übernimmt den Deutschlandvertrieb
-- , Foto: BASF
Mario Schneider übernimmt den Deutschlandvertrieb

Ab 1. Juli wird Mario Schneider die Vertriebsleitung BASF Pflanzenschutz Deutschland übernehmen. Der Diplom-Agraringenieur war bisher regionaler Vertriebsleiter Nord-West und ist seit 2000 in verschieden Positionen des Bereichs BASF Pflanzenschutz tätig. Sein Vorgänger, Dirk Hartmann, übernimmt zum gleichen Zeitpunkt die Verantwortung für den Bereich BASF Pflanzenschutz Afrika und Mittlerer Osten.

Außerdem organisiert das Unternehmen den Vertrieb der Einheit Pflanzenschutz Deutschland ab 1. Juli neu. Es gibt künftig mit Nord und Süd zwei statt bisher drei Regionen. Regionalleiter Nord wird Andreas Schumacher, für den Regionalleiter Süd, Michael Hölter, erweitert sich nach Information der BASF das bisherige Vertriebsgebiet. (az)
stats